29.01.2009: Püh, diese Homepage lag sehr sehr lange auf Eis. Es gab viele Gründe dafür. Zu einem war ich sehr krank und zum Anderen hatte ich keine Zeit für hier. Ich wollte hier ja eine spezielle HP machen. Eine HP, die nur von meinem Leben erzählt. Eine andere HP habe ich bereits, die voll mit Bildern, Gedanken und Gedichten ist. Ich werde zu dieser auch noch einen Link setzen. Nun ist es mit dieser HP so, dass sich das, was ich vorhatte, nicht in die Tat umsetzen lässt. Wie auch ? Es ist einfach verdammt schwer alles aus seinem Leben niederzuschreiben. Ich hatte hier bereits eine Seite mit meinen Liebeserlebnissen angefangen, die ich nun grad gelöscht habe. Um wirklich sein ganzes Leben niederzuschreiben braucht man doch eine Ewigkeit. Es gibt dann vieles, woran man sich nicht mehr oder nicht mehr genau erinnern kann. Es ist einfach UNMÖGLICH. Drum habe ich vor die HP anders zu gestalten. Nachdem ich ja, wie bereits geschrieben, eine andere HP habe, die auch sehr dunkel und schwarz gehalten ist, werde ich hier wohl eine "positivere" oder auch "lustigere" HP machen, was auch immer. Lasst euch überraschen, was demnächst hier entsteht.

31.01.2009: Na ja, nun habe ich hier doch schon Einiges geschafft. Eine Seite mit Witzen, eine Seite mit Witzbildern, eine Seite zum Andenken an meinen Hund Senta und eine Seite mit der Geschichte des Mädchens, dass unschuldig sterben musste: Warum Mami ? Am Aussehen der HP habe ich auch noch so einiges rumgefummelt bis es mir einigermaßen gefiel. Ich denke, dass sich die Seite nun schon sehen lassen kann. Also heißt es weitergucken, was hier noch so passiert *zwinker*.

 

01.02.2009: Nun habe ich doch noch einige Seiten erstellt. Eine Seite mit Geschichten, über die man nachdenken sollte und eine Seite über mich. Dann hab ich noch beim Linkmenü einen Soundkalender und eine Sounduhr eingefügt. Diese sind von Ilonas´Bastelstube. Den Link zu ihrer HP findet ihr auch auf meiner anderen HP. Schön langsam gehen mir nun die Ideen aus, was ich hier noch machen könnte. Ja, Witze hätte ich ja noch genug auf Lager. Mal sehen, ob ich ev. noch eine Witzeseite mache.

02.02.2009: Tja, schön langsam wird´s hier was. Hab nun noch eine Seite mit Gedichten von bekannten Autoren on gestellt und eine Seite mit div. Sprüchen. Eigentlich wollte ich nun noch die Gedichte-Seite erweitern, aber irgendwie hakt es hier. Ich weiß nicht, ob es die Beepworld-Seite ist oder mein schrottreifer PC *grummel*. Seufz, ich würde so gerne weiterarbeiten, aber wenn hier nix funzt, dann macht es auch keinen Spass. Hm, vielleicht muss ich eine zweite Gedichte-Seite machen, weil die andere schon so lang ist *grübel*. Och, ich glaub heut mag ich eh nimmer.

 

14.03.2009: Ahoi, da bin ich wieder mal. Hab grad etwas dämlich geguckt, weil ich doch noch eine 2. Gedichteseite gemacht habe. Nun habe ich auch noch eine 2. Witzeseite gemacht. Na ja, war ja nun doch eine Weile nicht hier. Bin nun fast 4 Wochen auf Therapie gewesen und muss nun warten bis ich einen Platz für die 3-Monats-Therapie bekomme. Tja, aber so konnte ich wenigstens hier wieder etwas tun. Mal gucken, was ich hier noch so anstelle *gg*.

15.03.2009: Püh, heute habe ich hier doch ganz viel geschafft. Nun habe ich auch endlich meine Hauptseite umgestaltet, denn das, was ich ursprünglich vorhatte, konnte ich ja nicht machen und hat auch nichts mehr auf der Seite verloren. Heute habe ich wieder 2 Seiten geschafft: Gedanken über die Liebe und über die Freundschaft. Na ja, habe noch so einiges vor. Mal gucken, wie weit ich es heute noch schaffe *gg*.

 

17.03.2009: Boah, ich bin nun so ziemlich geschafft. Habe jetzt noch eine Seite über Gedanken über das Glück gemacht und eine Seite mit dem Titel "Kopf hoch"! Und wie immer ist es schon wieder nach Mitternacht *kreisch*. Ich muss morgen bzw. heute früher aufstehen *gg*. Och, was soll ich noch schreiben ? Für die, die es interessiert woher ich die Gedanken über Liebe, Freundschaft, Glück und auch die Seite "Kopf hoch"! habe: ich habe viele so kleine Büchlein, wo solche Sprüche drinnen stehen und noch so einiges anderes an Büchern. Ich mag diese sehr gerne, weil ich Sprüche und Gedichte sehr mag. Na ja, das war es dann zur Info. Mal gucken, ob ich mich nun für das Bett entscheide oder doch noch was hier mache *lol*.

18.03.2009: Och, hab mich dann gestern doch für´s Bett entschieden *gg*. Nun hab ich noch meine Lieblingsglitzerbilder auf diese Seite getan. Ich habe ja sehr viele in meinem Ordner, aber wenn ich die alle raufgebe, dann sprengt das wohl die HP *lol*. Ich denke, dass ich für heute oder jetzt mal die HP ruhen lasse, denn ich habe natürlich schon wieder eine neue Idee. Ich möchte mir für diese HP eigene Banner machen. Ich habe hier auf der Seite ja welche drauf, aber das war noch für die Zeit, wo ich die HP ja ganz anders machen wollte. Nun ja, nun werde ich es eben selbst versuchen einen Banner bzw. mehrere Banner zu erstellen. Ein Grafikproramm habe ich ja, aber leider weiß ich da vieles noch nicht, was man damit "anstellen" kann. Ich kann aber Bilder einfügen und div. Schriften. Also, mal gucken, lasst euch überraschen bzw. lass ich mich selber mal überraschen, was da rausschaut.

 

19.03.2009: Püh, nun habe ich meine passenden Banner erstellt und auf die Homepage gegeben. Ich war gestern beim Basteln schon am Rande der Verzweiflung, weil das Programm, mit dem ich da arbeite, nicht mehr so funktionierte wie vorher. Schließlich habe ich es aber doch wieder hinbekommen und bin ganz zufrieden mit mir :-)

29.03.2009: Nun war ich eine Weile nicht hier. Hab eine neue Seite gemacht für meine "heimliche" Liebe. Seufz, hab versucht all meine Gedanken und Gefühle in ein Gedicht zu packen. Es ist alles so unendlich schwer. Manche mögen sicher meinen, dass ich nicht ganz dicht im Kopf bin, dass ich in jemandem verliebt bin, von dem ich grad mal den Vornamen kenne. Ich kenne in "nur" von seinem Beruf her. Hab ihn voriges Jahr das erste Mal gesehen und seither ist es um mich geschehen. Ich versuche mir immer wieder einzureden, dass er doch sicher eh verheiratet/vergeben ist, aber dennoch kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. Das letzte Mal hab ich ihn dieses Jahr im Februar/März gesehen. Ich weiß nicht, er sah ziemich schlecht und fertig aus und war auch irgendwie so zurückhaltend. Nicht so, wie ich ihn voriges Jahr kennengelernt habe. Das alles ich wahrlich eine verrückte Geschichte. Doch mir geht es bei der Liebe immer so. Der Blitz schlägt ein und es ist um mich geschehen. Wahrscheinlich ist es sowieso wieder nur eine hoffnungslose Liebe, so wie immer. Tja, falls sich wider erwarten doch was ergeben sollte, werde ich es auf der Seite berichten. Ansonsten kann ich wohl nur weiterträumen :-(

 

21.09.2009: Boah, nun ist es wirklich schon ewig her seit ich das letzte Mal hier war. Tja, mir fehlten auch wenig die Ideen für diese HP und ich muss sagen, dass ich auch nicht grad viel Zeit hatte und viel unterwegs war. Doch nun spriessen wieder die Ideen für hier, sodaß ich schon gar nicht wußte, womit ich nun eigentlich anfangen soll. Also, hab ich nun mal meine neue Seite über Numerologie angefangen. Das ist ein Thema, das mich selbst sehr interessiert, wo ich auch denke, dass auch Andere Interesse daran haben. Es ist aber ein sehr weitreichendes Thema. D. h. hier gibt es eine Menge zu schreiben. Den Anfang habe ich ja schon gemacht und finde, dass ich schon weit gekommen bin. Auf jeden Fall werde ich mit dieser Seite sicherlich sehr lange beschäftigt sein, bis sie fertig ist. Ich hoffe, dass ich wieder genügend Zeit hab um hier zu basteln. Ich freue mich auf jeden Fall wieder an der HP zu arbeiten :-)

22.09.2009: Püh, jetzt bin ich erledigt. Ich habe aber auch dafür die Seite "Numerologie" komplett fertig *freu*. Tja, es war wirklich viel zu schreiben, aber nun ist es geschafft *lächel*. Nun gönne ich mir aber eine kleine Schaffenspause *zwinker* ;-)

21.05.2011: Tja, ich war sehr lange nicht mehr hier tätig, aber durch die dauernden Umstellungen bei Beepworld bin ich dann doch wieder gewzungen mich um die Homepage zu kümmern. Ich habe mal mehr oder weniger wieder zufällig auf die HP geklickt und keine Musik gehört. Aha, dachte ich mir, da muss ich mal bei Beepworld gucken, was denn die denn da wieder geändert haben. Na ja, wenn man mal rausfindet wie es geht, dann kann man eh relativ rasch alles wieder herstellen. Es nervt mich halt immer wieder, dass dauernd was anders ist.

  

  

 

 

  

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!